Sommersportwoche Lignano

Eine Sommersportwoche der Extraklasse verbrachten die 3. Klassen der Mittelschule Althofen vom 12.6. – 16.6. 2023, in Lignano. Spiel, Spaß und Action bei größtenteils herrlichem Wetter standen im Vordergrund. 55 Schüler kamen in den Genuss eines variantenreichen Sportangebots, bestehend aus Kajak, Stand Up Paddel, XXXL Stand Up, Muewe, 4km-Lauf, Beachrugby, Beachvolleyball, Fußball und Tretboot-Fahren. Ein Ausflug ins Aquasplash, eine Schiffsfahrt zu der Muschelinsel, sowie eine Fahrt in einem Funtube, gezogen von einem Motorboot, rundeten das Programm ab. Das Highlight war natürlich der Besuch einer ,,echten“ Disco, wo Schüler wie Lehrer ihre Dance Moves zum Besten gaben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.