An die Farben, fertig, los…

Ein großartiger Beweis an Miteinander entstand im Zuge der Neugestaltung des Spielplatzes im Bunsenweg. In einem umfassenden Projekt wurde die graue Betonwand zum Spielplatz neu und sehenswert gestaltet. Die wertvollen Basisarbeiten wie Reinigung, Tiefengrundierung und Grundierung wurden von SchülerInnen der PTS Althofen/Baugruppe 1 und 2 mit ihrem Lehrer Bernhard Beier verlässlich und sorgfältig erledigt. Im Anschluss konnten die SchülerInnen der 3C-Klasse der MS Althofen den kreativen Entwurf von Emilian Madrian (3A-Klasse) auf einer Fläche von knapp 14 m2 farbenfroh umsetzen. Die Projektleiterinnen Birgit Velik und Angelika Zedrosser wissen, der intensive Einsatz hat sich gelohnt und eine wirklich ansprechende Arbeit ist entstanden.